© 2019 Fleisch- und Wurstwaren Birr GmbH

Über uns

Das Unternehmen Fleisch- & Wurstwaren Birr GmbH wurde im Jahr 1978 gegründet und hat sich über die Jahre auf dem Markt mit Erfolg etabliert.

Unsere Fleischwaren werden aus verantwortungsvoller Hand und unter handwerklich üblichen Hygienestandards hergestellt.  

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir dazu in der Lage, jedem Wunsch -ob für Privatleute, Großhändler oder Imbissbetriebe- mit Leichtigkeit nachzukommen. 

Unser ständiger Kontakt und Dialog mit den Kunden hilft uns außerdem dabei, unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln und die Kundenzufriedenheit weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. 

Unser Produkt ist unser Aushängeschild. Und die Zufriedenheit unserer Kunden hat absolute Priorität für uns. Aus diesen beiden Gründen achten wir bei der Auswahl und der Verarbeitung unserer Waren auf höchste Qualität und Sorgfalt. Das sieht und schmeckt man.

Durch regelmäßige Amtskontrollen, Qualitätskontrollen und Zertifizierungen ist gewährleistet, dass dies weiterhin so bleibt.